Ökumene mit St. Thomas


Ökumenische Aktivitäten
Vereinbarung zur Partnerschaft zwischen der Crucis-Wigbertgemeinde und der Thomasgemeinde

Ökumene Logo

Etwa 10 Christen aus beiden Gemeinden treffen sich einmal monatlich, führen Gespräche über Kirchenpolitik und denken über die Annäherung der Kirchen nach.
Wir bereiten mit den Pfarrern der beiden Gemeinden die ökumenischen Gottesdienste und Veranstaltungen vor.
In unserer Hand liegt es, die Vereinbarung über die Partnerschaft zwischen den Gemeinden von Pfingsten 2002 mit Leben zu erfüllen.

Wir wünschen uns, dass noch mehr Interessierte aus unseren Gemeinden mit uns entdecken:
Was verbindet uns?
Wo sind Unterschiede?
Was können wir weiter entwickeln?
Sie können mithelfen, den Weg in eine gemeinsame Zukunft zu gehen!


Ansprechpartner für Thomasgemeinde
Frau Anne Keller
0361 346 15 88




aktuelle Vermeldungen

neuer Tansania-Flyer zum Herunterladen

neue Internetseite ist onlineSt-Laurentius-erfurt.de

www.thomasgemeinde-erfurt.de